Über den PHP Bloke

Mein Name ist Wolfgang Stengel und ich bin PHP-süchtig. Nein, keine Designerdroge, eine Programmiersprache. Mich interessiert alles was mit PHP, MySQL, HTML, JavaScript und dem Web ganz allgemein zu tun hat.

Ich programmiere etwa seit 1998 für das Web, zwischendurch jedoch auch immer mal wieder mit anderen Technologien wie C# oder Java/EE. Das Meiste meiner Zeit frisst jedoch meine Tätigkeit als sogenannter Technik-Fuzzi bei der eFactory GmbH & Co. KG, einer Internet-Agentur in Düsseldorf.

In diesem Blog versuche ich alles was mir während meiner täglichen Arbeit über den Weg läuft, und auch sonst so berichtenswert erscheint, zu digitalem Papier zu bringen. Ich hoffe dass ich mit einigen Dingen andere Entwickler schlauer machen kann und dass ich auch ab und zu auf diesem Weg durch die Blogger-Community schlauer gemacht werde.

Wer mich erreichen möchte kann das unter wolfdarthgang.stengel@evaderfactory.de oder über die Kommentarfunktion der einzelnen Artikel tun.
PHP Wolfgang Stengel